TOMBOLA FÜR DEN GUTEN ZWECK – Am 14. Mai 2016 werden Silke Linnhoff, Andrea Metternich, Christiane Romann, Doris Pfeiffer und Martina Strathmann (Foto von links), allesamt Mitglieder im Elternrat der Altlüner Tennisjugend, beim Tennisverein Altlünen Lose für die geplante Tombola zu Gunsten von `Tennis gegen Brustkrebs` verkaufen. Auch Anja Melis und Conny Nehiba, ebenfalls Mitglieder des TVA-Elternrats, haben ihre Hilfe für die gute Sache zugesagt. Zahlreiche Unternehmen aus Lünen unterstützen bisher diese Aktion. Trotzdem würden sich die Ladies vom Tombola-Orga-Team über viele weitere Preise als Sachspende hierfür freuen. Hilfe beim Werbefoto fanden die Glücksfeen des TVA bei Fotografin Gabriele Protze vom Bildnis Fotostudio in Lünen (bildnis.de).

Infos erteilt: Christiane Romann (Jugendwartin TV Altlünen)
Telefon: 02306/782167, Mobil: 0163 4797013
E-Mail: christiane.romann@tvaltluenen.de

Der Tennisverein Altlünen bedankt sich an dieser Stelle bei allen Unternehmen, die diese Aktion unterstützen:

• Spielwaren Blomenkemper
  • Friseur Middel