DAMEN – Die Damen des TVA mussten in der Bezirksliga nach zwei Siegen zum Auftakt die zweite Niederlage hinnehmen. In Wanne-Eickel unterlagen die Ladies um Spielführerin Carina Scheer mit 3:6. Nur Mieke Melis an eins sowie die Doppel Melis/Scheer und Laura Heimken/Anna-Lena Bartsch konnten für den TVA punkten.

HERREN I – Die erste Herrenmannschaft um Kapitän Yannick Thelen spielte mit dem TC Friedrich der Große Herne gegen den dritten Gruppenfavoriten in Serie und musste sich als Bezirksliga-Aufsteiger folgerichtig auch zum dritten Mal geschlagen geben. 2:7 hieß es am Ende aus Sicht der Altlüner, die mit Marius Piasecki (Foto) im Einzel sowie Simon Nitsch und Maurice Neumann im zweiten Doppel punkten konnten. Nun geht es ab dem 5. Juni gegen drei Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt.