ALTLÜNEN – Am letzten Spieltag sicherten die Junioren U15 I des TV Altlünen mit Ihrem ersten Sieg gegen die 2. Mannschaft von Hansa Dortmund den Verbleib in der Ruhr-Lippe Liga und können somit auch im nächsten Jahr wieder in der höchsten Spielklasse antreten! 3:1 stand es nach den Einzeln. Entscheiden mussten die Doppel, die im Jugendbereich in diesem Jahr doppelt gewertet werden. Und hier konnten Simon Schiller und Louis Kruse im zweiten Doppel ungefährdet die noch zum Sieg fehlenden Punkte einfahren. Anschließend holten Malte Melis und Paul Linnhoff in einem bärenstarken ersten Doppel sogar noch die Punkte zum 7:1-Endstand. Nach dem Durchmarsch in den beiden letzten Spielzeiten von der Kreisliga in die Ruhr-Lippe-Liga wurde in diesem Jahr das Saisonziel ‚Klassenerhalt‘ erreicht! Nächstes Jahr wollen die TVA-Junioren dann wieder die Tabellenspitze ins Visier nehmen.

Bildschirmfoto 2016-05-02 um 13.48.19