gino_neu_02LA TAVERNA – Das Klubhaus des TV Altlünen bleibt auch im Winter geöffnet. Gino Mandala (Beitragsbild Mitte) wird die Pizzeria `La Taverna` täglich ab 17 Uhr öffnen. Immer montags ist Ruhetag. Unterstützt wird Gino dabei von seinen beiden Mitarbeitern Gülten Demiral und Ümit Bölböl. Klubwirt Mandala, der vor vielen Jahren von Palermo/Sizilien nach Lünen gekommen ist, kocht seit Jahren mit viel Leidenschaft.

gino_neu_03

Neben Pizza und Pasta gibt es in seinem Restaurant auch hervorragende Steaks sowie Fisch, Scampis und diverse andere italienische Spezialitäten. Weitere verschiedene Gerichte runden das Angebot ab. So gibt es zum Beispiel immer mittwochs die Familienpizza mit 40 cm Durchmesser für 11,50 Euro. Am Sonntag hat `La Taverna` durchgehend ab 12 Uhr geöffnet. Neben der Möglichkeit hier a la carte zu essen wird es dann immer ein wechselndes 3-Gänge-Menü geben. Am Nachmittag bieten Gino und sein Team selbstgemachten Kuchen mit Kaffee oder Cappuccino an.